• 🎈🎉🦋 Rosenmontag 🤡🤖🧞‍♀️

13.02.2024

Es war ein Riesenspaß am Rosenmontag.

Wir haben uns alle lustig verkleidet und sind zur Schule gegangen. Im Rucksack hatten wir neben der Vorfreude auch etwas Leckeres für das Frühstücksbüfett dabei. Wir haben unsere Kostüme präsentiert, zusammengespielt und getanzt. In der Turnhalle wurden von uns die schönsten Kostüme gewählt. Frau Lisa Thünemann hat uns besucht und uns einen köstlichen Gruß von der Gemeinde Messingen überbracht. Danach haben wir die vielen Köstlichkeiten genossen und der Elternbeirat hat für uns Getränke bereitgehalten. Gut gestärkt sind wir zum Kindergarten gegangen. Hier warteten schon die Kita-Kinder und einige Gemeindemitglieder, die mit uns feierten. Die KLJB mit ihren Wagen ließ nicht lange auf sich warten. Sie haben uns viele Bonbons zugeworfen, die wir eifrig aufgesammelt haben. Zum Schluss gab es eine gemeinsame Polonaise.

Es war ein toller Tag für alle Narren und Jecken, die mit uns den Karneval gefeiert haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Eltern, dem Elternbeirat, der Gemeinde und allen Gemeindemitgliedern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt und mit uns gelacht haben. Ohne euch wäre das Fest nicht möglich gewesen. Ihr seid spitze!